energetische Aufrichtung

Ganzheitliche Heilung mit der energetischen AufrichtungⓇ
by Patricia Saint Clair.

Deine Seele kennt keine Schmerzen. 
Krankheiten und Schmerzen existieren nur im Ego, in der 3D Matrix.
Fühlst du eine Last auf dir liegen, oder hast du die schon Krankheiten manifestiert, dann zeigt dir deine Seele schon in Alarmstufe rot, dass du gegen deine Seelenabsicht lebst.

Bei der energetischen AufrichtungⓇ geschieht ganzheitliche Heilung, tiefe Vergebung und Befreiung von jeglicher Schuld bis auf die tiefste Zellebene.
Durch die energetische AufrichtungⓇ und deren Nachbehandlung nach einer Woche wirst du sofort angebunden an die göttliche Matrix. Deine Schwingung erhebt sich in die Frequenz der 5. Dimension.

Mit jeder weiteren Aufrichtung in die neue Energie koppelst du dich immer mehr ab von deinem Schmerzkörper.Alles geht in die Integration und wandelt sich in die höchste Liebeslichtfrequenz des Christusbewusstseins.
Alte belastende Speicherungen der Vergangenheit lösen sich aus den Muskeln des Rückens. Die Wirbelsäule richtet sich wieder auf und ist begradigt, die göttliche Ordnung stellt sich ein.

Die Aufrichtung ist so stark, dass ohne zu berühren Knochen bewegt werden. Sie wirkt ganzheitlich auf alle Organe, auf das Blut, auf dein ganzes Leben und Feld, indem du dich befindest.

Jeder der sich in die neue Energie Aufrichten lassen möchte kann am Donnerstag 21.00 Uhr mit dabei sein.

Die Übertragung findet über die Ferne statt.
Ich arbeite da über das Quantenfeld indem wir alle miteinander verbunden sind und keine Trennung existiert.

Der Preis ist Fr. 440.- inkl. der Nachbehandlung nach einer Woche, Kinder -50%

Energetische WirbelsäulenaufrichtungⓇ nach Patricia St. Clair

Vollkommen aufrecht durchs Leben dank der aufgerichteten Wirbelsäule.

 

Vital Oase, Corinne Tinner
Ruberbaumstrasse 2a
CH - 8560 Märstetten,
Tel. 071 659 00 59, info@vital-oase.ch