• Home
  • behandelt SEIN

Oase Öl-/ Stein Massage

„In unserer hochentwickelten Welt, getrieben von Stress und Leistungsdruck, sind wir Menschen auf der Suche nach Ruheinseln, die uns auffangen, einhüllen, spüren lassen, dass wir wichtiger Teil eines Ganzen sind. Wir orientieren uns bei dieser weltweit einzigartigen Wellnesszeremonie an den Ressourcen aus der Natur. Wir schöpfen unsere Energie aus den Schätzen, die uns umgeben, wir machen uns die versteckten Zauberkräfte der Natur zunutze.“

Silberquarzit - Massage
"Ich erlebe bei jeder einzelnen Anwendung die ich geben darf, wahre Wunder und Segen für die Menschen."

Die Oase Massage mit dem Urstein

Dieser faszinierende Stein wird in einem kleinen Steinbruch im geologisch interessanten Tauernfenster abgebaut. Seine silbern schimmernde Oberfläche macht ihn zum Juwel für Mineraliensammler, seine inneren Werte kommen nun dem Menschen zugute: der hohe Anteil an Kieselsäure (Silizium) hebt den Urstein in die Kategorie der Heilerden. Diese Ursubstanz besitzt die Eigenschaft das Bindegewebe zu straffen, die Knochen zu stärken und den Körper zu entsäuern. Diese ur-reine Verbindung hat die Fähigkeit für den Menschen spürbare Signale zu erzeugen. Zudem verfügt der Stein über seltenes Biotit, Muskovit und Zirkon – wertvolle Edelmineralien, die eine nachgewiesene antibakterielle und stark wärmeleitende Wirkung aufweisen. Diese Komposition macht den Silberquarzit einmalig und zum idealen Instrument für energetische Massagen.

 

Naturkraft  trifft auf Steinenergie

Die fein aufeinander abgestimmten Elemente der Massage zielen auf das ganzheitliche Wohlbefinden. Diese Konzentration auf die Dreiheit Körper, Geist und Seele macht diese Behandlung so wertvoll. Angereichert mit Naturschätzen ist die Urstein-Massage eine an alle Maßstäbe der heutigen Zeit angepasste Wellnessbehandlung. Neben der intensiven geistigen Entspannung bewirkt sie die Festigung und Straffung des Bindegewebes, die Anregung der Verdauung, die Stärkung des Immunsystems, die Versorgung der Haut mit Mineralien und Vitaminen sowie die Entgiftung des Körpers. Die gesteigerte Selbstwahrnehmung und das neu entdeckte Wohlgefühl machen sich auch nach außen hin bemerkbar: Gelassenheit und eine selbstsichere Ausstrahlung begleiten den Menschen auch noch Tage nach der Behandlung.

Preis:

75 Minuten - einfach sein und zu sich kommen 140.-

Rückenmassage
Du sehnst dich nach einer Rückenmassage, die dir Kraft verleiht?

Die Oase Rückenmassage beginnt mit einem wohltuend warmen Rückenwickel , der Sie bereits ab dem ersten Moment alle Lasten des Alltags vergessen lässt. Die darauffolgende speziell entwickelte, manuelle Massagetechnik putzt jede Verkrampfung und Verspannung der Rückenmuskulatur bis ins Detail aus. Es kommen dabei verschiedene tiefenentspannende, entlastende und kräftigende Elemente zum Einsatz, die Ihre innere Urkraft aktivieren werden.

Der Rücken steht für die Unterstützung im Leben, die Zentrale unseres Körpers. Kräftige Druckgriffe mit dem Ursteinen und Energiearbeit mit basischen Edelsteinpulver  schenken dir ein Gefühl der Schwerelosigkeit, befreit Sie von Altlasten und schenkt neue Kraft und Energie.

Preis:

50 Minuten Tiefenentspannung : Fr. 89.-

Silberquarzit Detox Massage
Basisches Salz mit den Edelsteinen Aquamarin, Rosenquarz und Bergkristall

Oase DETOX Massage

bietet die ideale Entsäuerung des Körpers

  • Ausleitung von Stress-Säuren.
  • Remineralisierung und Regeneration des Körpers über die Haut,
  • den Muskeln und den Organen wie Lunge, Darm, Leber und Niere.
  • Kieselerde regt den Stoffwechsel und den Hormonhaushalt an
  • Lässt Haare und Nägel schneller wachsen.
  • Stärkt das Nervensystem und das Gehirn
  • Entgiftet bei Gelenkbeschwerden und Osteoporose.
  • Super für Sportler und alle Menschen die Druck und Stress ausgesetzt sind.
  • Oase Detox Massage mit Mineralien und natürlichen Essenzen.

Die Behandlungsdauer ist zwischen 60 - 75 Min inkl. Nieren- und Leberwickel Fr 150.-

Vital Oase, Corinne Tinner
Ruberbaumstrasse 2a
CH - 8560 Märstetten,
Tel. 071 659 00 59, info@vital-oase.ch