schön, bist du hier! Mit meiner feinfühligen Gabe kann ich dir  zu mehr Leichtigkeit und Klarheit verhelfen.

In lasse mich in der Engesltunde intuitiv führen wie ich Dich in der jetzigen Situation bestmöglichst begleiten darf.

  • Durch Klarheit im Gespräch
  • Durch Berührung/Heilströmen/ energetische Massagen und Impulsen die mir dein Körper, Dein Geist und Deine Seele geben.
  • Sonstige Hilfsmittel die als Unterstützung in der Sitzung einfliessen wie Düfte, Klänge, Farben und Wunderwerk Natur.

Somit dürfen unbewusste Emotionen ins Bewusstsein gebracht werden.

Du fühlst Dich nach der Engeslstunde innerlich freier und leichter.

Meine Arbeit ersetzt nie eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung. Die Einnahme ärztlicher verschriebenen Medikamente ist unbedingt wichtig fortzufahren.

Preis: 60 Minuten Fr. 120.-

engelstunde 300